3er-Gruppe

Diese aus einzelnen Individuen bestehende Gruppe hat sich zusammen gefunden, da ein Überleben nach der Apokalypse einzeln schwer bis unmöglich war.

Jeder von ihnen ist auf seinem Gebiet Spezialist.

Im Einzelnen sind es:

T.Rust: Er ist ein Überlebenskämpfer ausgebildet um die Erde von deren menschlichen Bewohnern zu säubern. Sie kamen in Armeen von jeweils 500.000 bewaffneter, im direkten Kampf aber auch im Kampf mit radioaktiven und biologischen Waffen, ausgebildeten Soldaten mit dem Ziel zunächst die gesamte Bevölkerung der Erde auszulöschen.

Eine Neubesiedlung der Erde sollte dann durch die Oberen, die diese Schlacht begannen, nach dem die Menschheit ausgerottet war, erfolgen. Eine paradiesische neue Welt. Bereits zu Beginn der Säuberungskriege kamen T. Rust Zweifel an der Mission. Warum Menschen die wie er selbst auch einer gewesen ist, zu vernichten. Was würde mit den Millionen von Kämpfern geschehen, wenn die Schlachten geschlagen sind?

Die Jahrelange Gehirnwäsche hatte bei ihm nicht vollständig die Erinnerungen an seine Vergangenheit gelöscht. Er stellte sich gegen die seine Kameraden, verschanzte sich, auf Grund der überdimensionierten Anzahl an „Zerstörern“ in Gebieten, die der intensiven Säuberung nicht anheim vielen. Da er von den Einsatzpläne Kenntnis hatte, verhalf  ihm zur Flucht und zum Überleben.

W-Boy: Einer von ebenfalls zu tausenden entsandten , wie Roboter programmierten Menschen, die nach den Kriegen und der Zerstörung, die Welt dekontaminieren sollten und neues Leben erschaffen mussten. Dies erfolgte nach vorgegebenen Aufteilungen der Erde. Einen wie ihn würde das Privileg genießen, auch nach der Neubesiedelung eine feste Aufgabe zu haben.

Er war darauf spezialisiert nicht nur Leben zu schaffen, sondern vorhandenes Leben, ob Tier oder Pflanze, zu kultivieren. Ein Verpflegungsprofi.

Burggelar:   Ein Freiheitskämpfer der mit einer Truppe aus bunt zusammen gewürfelten Frauen und Männer den verzweifelten Versuch starteten die Ausrottung der Menschheit zu verhindern. Ein von Vielen belächelter Intellektueller der jede Veränderung und jede Nachricht, die auf die Säuberung hinwies, akribisch sammelte und auswertete. Während der Zeit der Masseneinberufungen und Reaktivierungen von Veteranen ging er in den Untergrund. Einige schlossen sich ihm an. Die Belohnung zur Ergreifung der Resistance verleitete jedoch viele, die Freiheitskämpfer und deren Verstecke zu enttarnen. Entgegen der ausgelobten Summen die zur Ergreifung von Untergrundkämpfern erwartet wurde gab es ein 7,5 Gramm schweres Bleistück genau zwischen die Augen.

Wie diese drei, völlig unterschiedliche Menschen, zusammenkamen, lag  hauptsächlich an der Fähigkeit sich in den Anderen hineinzuversetzen und die Gründe seiner Tätigkeit nachzuvollziehen. Die Stärke selbstständig zu denken und zu handeln vereinte diese drei zu einem Überlebensfähigen Konglomerat.

, , , ,