Aus und mit Giessharz

Aus und mit Giessharz

Alte Zöpfe ab:     Letzte Warnung an die Religionen

Du bist berechenbar..:  Ein psychologisches Phänomen, welches Menschen instinktiv zu einer Handlung verleiten, die zum Vorteil genutzt werden kann.  Im Unterbewusstsein durch nachahmen erlernt und gespeichert und somit völlig unbewusst.

Kreuzigungsnagel:      Es gibt Reliquien der verschiedensten Arten. Berühr-Reliquien, Erzähl-Reliquien usw. der Fantasie des Klerus um den Menschen die letzten Taler aus der Tasche zu ziehen waren keine Grenzen gesetzt. Gier und Betrug im Namen des Herren. Fünf Vorhäute von Jesus, die an verschiedenen Stellen weltweit angebetet werden spricht für sich.

Der in Gießharz verewigte Nagel vom Kreutz des für die Menschen gestorbene Sohn Gottes. Materialwert des Nagels 20 Cent. Symbolwert unbezahlbar.

Ob damit die Hände oder Füße fixiert waren bleibt ungeklärt.

Für einige der heutige Generation die in „Amt und Würde“ der Kirche stehen gibt es die geeignete Stelle.

Zwischen den Augen.

Die von mir nachweislich echte Reliquie darf gratis angebetet werden, es ist so zu sagen völlig umsonst. Im Namen des Claus Diventres.

Ein Schuss ohne Waffe:

Eines der älteren Werke. Ursprünglich mit Heroin gefüllte Pumpe war die Gefahr zu groß, daß nicht irgendwann das RD vor der Tür steht und anfängt sämtliche Gießharz-Werke aufzubohren. Den Begriff „Ersatzflüssigkeit“ habe ich irgendwo in einem anderen Zusammenhang aufgeschnappt. Diese Vorstellung wird dem Betrachter noch lange im Kopf bleiben. Das echte Heroin wurde fachmännisch, professionell entsorgt.

 

Weitere Beschreibungen zu den Werken folgen.

, ,